In der ersten Prüfung nach der Sommerpause waren 4 Jugendliche aus der Fortgeschrittenen Mittwochsgruppe erfolgreich. Auf Grund der guten Vorbereitung von ihrem Trainer Tim Deißler 1. Kyu konnten sie mit Bravour den Orangegurt erreichen. Die Prüfung wurde am 15.10. im Training von Laura Meinikheim 2. Dan abgenommen. Nach einer guten Stunde konnten sie die Urkunden und neuen Gürtel an Daniel Mages, Leon Röthig, Mira Ulshöfer und Benjamin Völkert überreichen.
Zeltlagermeute trotzte dem Wetter
Der Jugendzeltplatz in Dittwar am Pfarrer-Heinrich-Weber-Haus wurde auch in diesem Jahr von unserer Abteilung als Location für unser Zeltlager genutzt. Trotz des ungewöhnlich kalten Wetters ließen sich die 50 Teilnehmer die gute Laune nicht nehmen. Warm eingepackt...